AK 65 – Liga Saison 2024

„Nun geht es wieder los, die Liga – Saison beginnt mit einem Auswärtsspiel am 25. April beim Golfclub Wasserschloss Westerwinkel.

Mit Marienfeld, Münster-Tinnen und Telgte erwarten uns schwierige, aber auch herausfordernde Golfplätze, die es zu bewältigen gilt.

Als Saisonziel wurde der stabile Klassenerhalt mit möglicher Aufstiegsoption ausgegeben. Es wäre toll, wenn wir bis zu unserem Heimspiel am 15. September den Aufstieg offen halten könnten.

Mit Manfred Biela, Guido Witt, Reinhard Render und Ilkay Arici haben wir auch ein paar „Frischlinge“ in der Mannschaft, die unser Team tatkräftig unterstützen werden. Neben allem berechtigten sportlichen Ehrgeiz soll natürlich der Spaß und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. Dies wurde schon beim ersten internen Mannschaftstraining deutlich, als sich 11 Teilnehmer auf dem Puttinggrün tummelten und anschließend auf ein gemeinsames Getränk trafen. So wollen wir auch in Zukunft immer 2 Wochen vor einem Ligaspiel gemeinsam auf die Runde gehen.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und angenehme Spielzeit 2024!“

Gerd Meier, Teamcaptain

Mannschaftsfoto der AK65 Mannschaft

Auf dem Bild v.l.:

Biela, G. Witt, H. Kornfeld, W. Swaczyna, R. Schlüter, G. Adam, L. Ueveges, G. Meier, U. Bartelheim, I. Arici, R. Kämpchen.