Unser Club

Die ganz besonders familiäre, persönliche Atmosphäre wird von unseren Mitgliedern sehr geschätzt. Jeder, der in schöner Natur und ansprechender Landschaft Zeit verbringen und dabei seine Ruhe finden möchte, ist bei uns willkommen. Unser Bestreben ist es, dass wir vom „Golfclub Schultenhof Peckeloh“ allen Menschen offen begegnen, dass sich jeder bei uns wohl fühlt und hier seine Auszeit vom Alltag genießen kann. Dabei liegen uns faire Konditionen sehr am Herzen.

Golf & Natur

Golfspiel ist auch immer Naturerlebnis. Diese Kombination ist die wesentliche Grundlage zur Entspannung beim Golfsport. Wir möchten unsere Anlage sowie deren Umgebung und damit die Natur pflegen und behüten. Seit 2018 sind wir zertifiziert im Rahmen der ersten Stufe der „Bronze-Zertifizierung“  GOLF & NATUR. 2022 haben wir im Anschluss die „Silber-Zertifizierung“ verliehen bekommen. Bei dem „GOLF & NATUR“-Zertifikat handelt es sich um ein vom Deutschen Golf Verband (DGV) entwickeltes Qualitäts-Management-System, welches den gesamten betrieblichen Rahmen als systematisches Konzept konsequent begleitet.

Wir nutzen dieses Projekt, um eine umweltgerechte und wirtschaftliche Zukunft unserer Golfanlage sowie die Verbesserung der Spielbedingungen sicherzustellen.