Jobs

Im Golfclub Schultenhof Peckeloh stehen wir seit über 35 Jahren für spannendes Golfspiel in herrlich natürlicher Umgebung. Unser leicht begehbarer, technisch anspruchsvoller 18-Loch-Platz ist auch im Winter fast immer bespielbar. Wir sind ein eingetragener Verein mit ehrenamtlichem Vorstand. Unsere gute und gemütlich eingerichtete Gastronomie lädt zum Wohlfühlen ein.

Wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Golfplatzpflege/ Greenkeeping
in Teil- oder Vollzeit

Als Mitarbeiter(in) im Greenkeeping-Team arbeiten Sie in direktem Kontakt mit dem Course Manager und den Teamkollegen. Wir entwickeln unseren Platz immer weiter und wir versuchen dies so nachhaltig wie möglich zu tun. Seit 4 Jahren nehmen wir im Programm Golf und Natur vom Deutschen Golfverband teil und haben bereits den Status Silber.

Wir begleiten Sie und nehmen uns mit Ihnen ausreichend Einarbeitungszeit, um die Aufgaben optimal erfüllen zu können.

Ihre Aufgaben:

• Sämtliche Tätigkeiten der Grundpflege des Platzes
  • Selbständiges Ausführen von Sonderaufgaben auf und rundum dem Platz
  • Bedienung, Einstellung und Wartung von Maschinen im Pflegebetrieb
  • Weitere Aufgaben können im Laufe der Zeit hinzukommen

Ihr Profil:

• Fachkraft für Garten- und Landschaftsbau, Landwirtschaft, oder Greenkeeping (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung
  •  Berufserfahrung in Platzpflege, vorzugsweise von Golfplätzen
  • Technisches Interesse für Geräte in dem Bereich Landwirtschaft, oder Landschaftsbau
  • Sie sind motiviert und arbeiten gerne in einem Team
  • Interesse in den Golfsport wäre von Vorteil
  • Sie sind bereit an Wochenenden zu arbeiten und Überstunden in ruhigeren Zeiten auszugleichen