Platzübersicht

Das gut 70 ha große Areal hat den typischen Charakter einer sanft hügeligen Parklandschaft am Rande des Münsterlandes. Der aufgrund des Sandbodens ganzjährig bespielbare Platz mit ursprünglichem Bewuchs und inzwischen mehr als 40.000 Neuanpflanzungen fordert nicht nur den Beginner, sondern verlangt auch dem sportlich ambitionierten Golfer ein hohes Maß an gutem taktischen Golfspiel ab. Die 18 Spielbahnen haben bei Par 72 eine Gesamtlänge von 6.100 m / CR 72,1 für die Herren und 5.317 m / CR 73,7 für die Damen. Der Slope-Wert beträgt bei den Herren 130 und bei den Damen 128.

Nachfolgend unsere Platzübersicht.
Klickt auf einen der grünen Zahlen-Kreise oder auf einen der roten Zahlen-Kreise in der Bahn-Übersicht und gelangt so zu eurer gewünschten Bahn!

PlatzübersichtPP