AK 50 – Doppelspieltag in Marienfeld

Die AK 50 1 spielt in diesem Jahr nach dem Aufstieg im letzten Jahr in der Liga 4 und die AK 50 2 weiterhin in Liga 5. Der erste Spieltag fand im Golfclub Marienfeld bei bestem Wetter statt. Der Tag war gut organisiert durch die Marienfelder. Durch den übermäßigen Regen war der Platz teilweise noch sehr nass, wodurch die Fairways nur teilweise gemäht werden konnten. Die Grüns waren im Vergleich zu den in Peckeloh sehr langsam. Diese Faktoren entschuldigen aber nicht den letzten Platz der ambitionierten ersten Mannschaft. Bester Spieler an diesem Tag war Igor Bulanov mit 87 Schlägen. Die zweite Mannschaft hat überraschend sehr gute Ergebnisse erzielen können und einen guten dritten Platz erspielt. Die besten Spieler der zweiten Mannschaft waren Karsten Wolf und Jens Diekmann, die beide mit 85 Schlägen die Runde beendeten. Der nächste Spieltag für die erste Mannschaft findet in Osnabrück-Dütetal statt und für die zweite Mannschaft im Golfclub Senne Gut Welschof.

Foto: Mannschaftsfoto beider AK 50 Mannschaften