„Casa“ Turnier und Italienischer Abend – 11. Juni 2022

Marco Lezzi vom Casa Italiana hatte eingeladen und über 50 Golfer und viele Nichtgolfer sind gekommen. Zuerst wurde am Mittag ein „Vierball Bestball“ gespielt. Auf der Runde hielt Marco für die Teilnehmer einige Überraschungen bereit. Die Fahnenpositionen auf der 7 und der 13 hatten es in sich. Aber auch an der Bahn 7 konnte man bei einem feinen Grappa oder einem Glas Prosecco entspannt pausieren und mit etwas „Zielwasser“ weiter das tolle Wetter und den exzellent vorbereiteten Platz genießen.

In der „Halbzeitpause“ gab es Kaffee und leckeren selbstgemachten Kuchen. Aber das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was später noch folgen sollte. Marco hatte mit seinem Team nicht nur zum Turnier geladen, sondern auch einen italienischen Abend mit Live-Musik, einem Zauberkünstler und den kulinarischen Finessen seiner Küche auf die sonnen-geflutete Terrasse gezaubert. Gute Stimmung unter allen Gästen die aus Golfern und (noch) Nicht-Golfern bestanden war garantiert. Da war es kein Wunder, dass bei Gesang, gutem Essen und Trinken das Ergebnis des Turniers ganz schnell zur Nebensache wurde. Es wurde getanzt und der frühsommerliche Abend bis in späten Stunden in ganz italienischer Manier ausgekostet. Marco und alle, die da waren, freuen sich über den gelungenen Abend, den wir gerne nochmal wiederholen möchten.

Vielen Dank Marco, Paloma und Team!