Sponsorenturnier Juwelier Steinbreder vom 09.06.2024

Am 9. Juni fand bei strahlendem Wetter und idealem Golf-Wind das vom Juwelier Steinbreder aus Melle gesponserte Golfturnier statt. Die Familie Wortmann reiste mit einem wunderschönem Oldtimer VW Bully an und präsentierte eine Auswahl ihrer exquisiten Schmuckstücke aus der aktuellen Kollektion.

Vor dem Start stärkten sich die 40 Teilnehmer mit erfrischenden Getränken und frischem Obst. Die Golfer gingen mit einer gewissen Anspannung auf die Runde, da attraktive Preise in Aussicht gestellt wurden. Gespielt wurde nach dem Stableford-System.

In der ersten Handicapgruppe setzte sich Luca Voigt durch, gefolgt von Gerd Meier und Rick van der Zwan. In der zweiten Gruppe triumphierte Adelheid Pumpe vor Annette Remane und Annelie Pielsticker. Die dritte Gruppe wurde von Sabine Dütting angeführt, dicht gefolgt von Andrea Wesolowski und Christiane Hanneforth. Auch die Brutto-Sieger wurden geehrt: Bei den Damen gewann Gabi Korte Frede, während Thorsten Hartmann bei den Herren den Sieg davontrug.

Nach dem Turnier genossen alle Teilnehmer auf der Terrasse Getränke und hatten die Gelegenheit, beim Oldtimer-Bully eine Reihe schöner Armbanduhren und Schmuck zu betrachten.

Wir möchten der Familie Wortmann unseren herzlichen Dank für ihren großartigen Einsatz und den gelungenen Tag aussprechen. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Turniere in Zusammenarbeit mit dem Juwelier Steinbreder!