Saisonfinale der Samstagsladies

Stattliche acht Mal trafen sich die Samstagsladies zwischen April und Oktober in Peckeloh. Beim Saisonfinale gingen 18 Golferinnen an den Start und freuten sich über trockenes Wetter, tolle Platzverhältnisse, top Schläge und traumhafte Putts.
Den Brutto-Sieg sicherte sich Silke Stiehler vom Golfclub Teutoburger Land. Über Platz 1 in der Netto-Gruppe A freute sich Karen Locke vor Marlies Marx und Steffi Groth auf dem geteilten zweiten Platz. Helen Schröder siegte in der Netto-Gruppe B vor Michèle Waßmann und Annette Mentrup.
An den acht Spieltagen in 2023 gingen insgesamt 163 Frauen an den Start. Sie trotzten Wind, Regen und auch kurzfristigen Terminverschiebungen. Das Turnierformat lockte 34 Greenfeespielerinnen zum Schultenhof. Viele von ihnen waren „Mehrfachtäterinnen“ und kündigten an, nächste Saison gerne wieder mitzuspielen.
Sobald die Termine fürs kommende Jahr feststehen, werden diese im Turnierkalender, auf der Homepage und per Aushang mitgeteilt.
Möge der Schwung auch 2024 mit den Ladies sein!

Saisonrückblick in Bildern: