Wir sind zertifiziert!

Die aktuelle Urkunde in SILBER

Golfclub Schultenhof Peckeloh schafft Silber Zertifizierung GOLF & NATUR!

Die Vorbereitungen liefen bereits seit 2017. Da hat sich das Team um Clubmanager Thorsten Hartmann und Präsident Volker Willich das Ziel gesetzt, unseren Club zur Zertifizierungsreife voranzubringen. Das Zertifikat BRONZE wurde am 07.11.2018 vom Deutschen Golfverband an unseren Club verliehen. Im Rahmen der Clubmeisterschaften 2022 überreichte Frau Beate Licht vom DGV am 04.09.2022 das Zertifikat in SILBER dem Clubmanager Thorsten Hartmann und Vize-Präsident Rick van der Zwan.

Die wesentlichen Punkte des Zertifikats GOLF & NATUR sind:

• Natur und Landschaft
  • Pflege und Spielbetrieb
  • Arbeitssicherheit und Umweltmanagement
  • Öffentlichkeitsarbeit und Infrastruktur

In ihrer Rede würdigte Frau Licht ausdrücklich die Anstrengungen von Clubmanager Thorsten Hartmann und dem ganzen Greenkeeping-Team, die dazu geführt haben, dass unser Golfclub sich jetzt mit dem SILBER Zertifikat schmücken kann!

Die Übergabe am 04.09.2022 durch Frau Beate Licht vom DGV