Mitglied werden/Antrag

Mit * markierte Felder sind Pflichfelder

Hiermit beantrange ich ab dem die Aufnahme in den Golfclub Peckeloh e.V.
    • Name*
    • Vorname*
    • Straße Hausnr.*
    • PLZ/Ort*
    • Geburtstag*
    • Beruf
    • Telefon privat
    • Telefon geschäftl.
    • Mobil*
    • Fax

Zahlungsinformationen

Ich ermächtige den Golfclub Schultenhof Peckeloh e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Golfclub Schultenhof Peckeloh e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger-Identifikationsnummer: Gläubiger-Identifikationsnummer: DE38ZZZ00001200921 Mandats-Nr.: ist gleichlautend mit Ihrer Mitglieds-Nr.
    • Kontoinhaber*
    • IBAN*
    Mit der Aufnahme in den Verein erhalte ich Kenntnis und erkenne ausdrücklich an: -die Satzung und Vereinsordnungen des Vereins-die Beitragsordnung des Vereins und die jeweils gültigen Beitragssätze

Die Richtlinie zur Verarbeitung personenbezogener Daten im Golfclub Schultenhof Peckeloh e.V. aktzeptiere ich hiermit.

Zusätzliche Informationen Angaben sind freiwillig

• Hier habe ich meine Platzreife erlangt
    • Meine Vorgabe ist
      Bitte reichen Sie uns Ihr Vorgabenblatt ein
    • und zwar
    • Sie/Er heißt

Beiträge Preise pro Jahr

• 1.280,00 €
    • 1.230,00 €
    • (Ein Partner darf nicht älter als 50 Jahre alt sein. Alle Kinder bis 18 Jahre sind beitragsfrei)
      1.560,00 €
    • (bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres)
    • 110,00 €
    • 280,00 €
    • (mit jährlichem Nachweis einer Erstmitgliedschaft R, keine Fernmitgliedschaft, VCG o.ä.
      Sind Sie Vollmitglied eines unserer Partnerclubs, dann zahlen Sie 400,00 €)
    • (Wohnsitz mehr als 150 Km entfernt, inkl. 10x Greenfee frei)
    • 65,00 €
    • 100,00 €
    • inkl. Strom, excl. E-Check
    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert!

Mit * markierte Felder sind Pflichfelder