Firmengolf

– für ein motiviertes, starkes Team!

Immer mehr Unternehmen sehen in der Gesundheit ihrer Mitarbeiter einen wichtigen Erfolgsfaktor. Natürlich gehören gesunde Arbeitsbedingungen auch dazu, aber mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch allein ist es nicht getan. Deshalb bietet der Golfclub Peckeloh Ihrem Unternehmen das Golfspiel als Gesundheitsprogramm für Ihre Mitarbeiter an. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, bei Ihrem nächsten Betriebsausflug zusammen zu golfen? Oder Golf als Management-Training zu nutzen? Treten Sie in Teams gegeneinander an – Sie werden sehen, es wird für Sie und Ihre Mitarbeiter ein besonderes Erlebnis werden. Und so nebenbei stärken Sie beim gemeinsamen Golfspiel den Teamgeist untereinander. Das Golfen bietet außerdem eine gute Basis für geschäftliche Aktivitäten. In lockerer, entspannter Atmosphäre auf dem Platz lassen sich hervorragend Verkaufsgespräche führen und die Kundschaft pflegen. Durch das besondere positive Erlebnis auf dem Platz schaffen oder vertiefen Sie Ihre Kundenbeziehungen und erzielen einen optimalen Imagetransfer auf Ihr Unternehmen.

Jetzt den Teamgeist durch Firmen-Golfen stärken

Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie den Ball meterhoch in die Luft bewegen und mit Ihrer gesamten Konzentration und Anspannung einen Wahnsinns-Schlag gemacht haben? Und anschließend gehen Sie absolut entspannt mit Ihren Mitspielern zu den Bällen, um zu sehen, wo sie gelandet sind, sodass Sie sich die Frage stellen, mit welchem Schläger Sie den Ball beim nächsten Schlag in die richtige Richtung bringen, wenn es zuletzt mit voller Konzentration darangeht, um den Ball einzuputten – er ist drin!! Wo lässt sich besser relaxen/entspannen als auf dem Golfplatz? Private wie berufliche Interessen besser kombinieren als beim Golfspielen? Die lockere Atmosphäre an frischer Luft bietet die beste Basis für geschäftliche Aktivitäten und Verhandlungen, Verkaufsgespräche, Präsentationen oder einfach zur Kundenpflege. Golf ist eine der kommunikativsten Sportarten und hat in den letzten Jahren enormen Zulauf erfahren. Nutzen Sie Golf zur Motivation Ihrer Mitarbeiter und um den Teamgeist zu stärken. Wir machen Golf zu Ihrem Management-Training! Ziele setzen und diese erreichen: Golf ist ein Sport, der uns ein besonders zielorientiertes Handeln abverlangt. Abschätzen, Entscheidung treffen und Erfolg haben – das lässt sich wunderbar auf´s Geschäftsleben übertragen – packen wir´s an!

1. Golf-Anleitung

Sie erhalten eine umfassende Einweisung durch unseren Trainer und üben anschließend auf unseren Trainingsanlagen unter Anleitung kurze und lange Schläge. Schläger und Bälle werden von uns gestellt. Sie brauchen nur bequeme Kleidung, Sportschuhe und gute Laune mitzubringen!

2. Urkunde

Am Ende Ihres Kurses erhalten Sie und jeder Ihrer Mitspieler von uns eine Urkunde über die Teilnahme an unserem Trainingsprogramm und als Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag.

3. Imbiss

Nach dem Golfen können Sie und Ihre Mitspieler in unserem Club-Restaurant in netter Atmosphäre gesellig und gemütlich etwas essen und trinken –
je nach Jahreszeit gern drinnen oder draußen.

Golfen Sie mit den Mitarbeitern Ihrer Firma/Abteilung bei uns in Peckeloh auf dem Golfplatz! Dieses Firmen-Event verspricht Ihnen ein Erfolgs-Erlebnis!
Firmengolf mit Trainerbegleitung – modern und professionell

Firmen-Golf-Vorzüge:

• Motivation für Ihr Team
  • tolles Event
  • sportliche Betätigung
  • neue Herausforderungen
  • leckerer Imbiss
  • Urkunde für die Teilnehmer
  • preiswerte Veranstaltung
  • und jede Menge Spaß
Anmeldung leicht gemacht – einfach anrufen oder Kontaktformular ausfüllen und einen Termin vereinbaren: Ihr Ansprechpartner Thorsten Hartmann Tel.: 05423 42872

Firmenname *

Nachname *

Vorname *

Deine E-Mail-Adresse *

Telefonnummer *

Teilnehmer *

Gewünschter Termin

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert!

Spamschutz

Datenschutzhinweis: Mit dem Klicken des „SENDEN“-Buttons akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen zum Umgang mit personenbezogenen Daten. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten zum Zweck der internen Datenverarbeitung vom Golfclub Peckeloh elektronisch gespeichert werden. Der Golfclub Peckeloh gewährleistet, dass die personenbezogenen Daten entsprechend der in der Datenschutzrichtlinie genannten Bestimmungen behandelt werden. Das Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden. Ein Widerruf kann per E-Mail oder per Post erfolgen.