Firmengolf

Firmengolf – für ein starkes Team!

Immer mehr Unternehmen sehen in der Gesundheit ihrer Mitarbeiter einen wichtigen Erfolgsfaktor. Natürlich gehören gesunde Arbeitsbedingungen auch dazu, aber mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch allein ist es nicht getan. Deshalb bietet der Golfclub Peckeloh Ihrem Unternehmen das Golfspiel als Gesundheitsprogramm für Ihre Mitarbeiter an. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, bei Ihrem nächsten Betriebsausflug zusammen zu golfen?
Nutzen Sie Golf zur Motivation Ihrer Mitarbeiter und um den Teamgeist zu stärken. Wir machen Golf zu Ihrem Management-Training! Ziele setzen und diese erreichen: Golf ist ein Sport, der uns ein besonders zielorientiertes Handeln abverlangt. Abschätzen, Entscheidung treffen und Erfolg haben – das lässt sich wunderbar aufs Geschäftsleben übertragen – packen wir´s an!

Firmengolf mit Trainerbegleitung – modern und professionell

Sie erhalten eine umfassende Einweisung durch unseren Trainer und üben anschließend auf unseren Trainingsanlagen unter Anleitung kurze und lange Schläge. Schläger und Bälle werden von uns gestellt. Sie brauchen nur bequeme Kleidung und Sportschuhe mitzubringen. Ein kleines Wettspiel auf dem Putting-Green rundet das Event ab.
Zum Schluss kann man den Tag in unserem Club-Restaurant gemütlich ausklingen lassen!

Anmeldung leicht gemacht

Ihr Ansprechpartner: Thorsten Hartmann (Course Manager)
Tel: 05423 42872 oder eMail: info@golfclub-peckeloh.de