Turnierhighlights September/Oktober

AK 65 Herren Gruppe 5D

Donnerstag, 05.09.2024

Am Donnerstag bestreitet unsere sehr erfolgreiche AK 50-Mannschaft ihr diesjähriges Heimspiel. Mit zwei Tagessiegen und einem zweiten Platz nach drei Spieltagen stehen sie mit zwei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Dieses Polster gilt es zu verteidigen, besser noch auszubauen. Mit einem Heimsieg ist der Aufstieg in die vierte Liga in greifbare Nähe gerückt.

Gary‘s 9 Loch / MBAW

Freitag, 06.09.2024 und 20.09.2024

Nach den Clubmeisterschaften entspannt mit einer lockeren 9-Loch-Runde ins Wochenende starten.

Peckeloher Ryder Cup

Samstag und Sonntag, 05. – 06.10.2024

Der Peckeloher Ryder Cup, vor einigen Jahren von Gary und Gisbert ins Leben gerufen, ist längst ein fester Bestandteil unseres Turnierkalenders. Zwei Teams treten im Lochspiel gegeneinander an: Am Samstag wird im Vierer-Modus gespielt, am Sonntag dann im Einzel. Das ist Lochspiel pur – einfach unschlagbar!

Für die „Neuen“ im Club der Hinweis: Keine falsche Scheu, meldet euch einfach an. Ihr werdet begeistert sein! Die beiden Captains, Andrea und Jürgen Hermeler, zählen auf eure Teilnahme.

Newcomer Golf Event

Sonntag, 13.10.2024

Eine weitere Gelegenheit für unsere neuen Golfer, Turniererfahrung zu sammeln. Wie immer gerne gemeinsam mit bereits erfahrenen Golferinnen und Golfern.

Quer-Feld-Ein Turnier

Sonntag, 20.10.2024

Viele von uns kennen das „Querfeldein-Spiel“ – allerdings nicht als regulären Turniermodus. Seid gespannt und entdeckt unseren großartigen Platz einmal von einer ganz anderen Seite. Der Spaß ist garantiert!