32. ProShop Turnier

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Garys Pro Shop Turnier statt, welches bereits zum 32. Mal ausgerichtet wurde. Mit einer erfreulichen Teilnehmerzahl von 68 Spielerinnen und Spielern wurde der Wettbewerb zu einem besonderen Highlight des Turnierkalenders.

Preise und Platzierungen
Insgesamt wurden 13 Preise vergeben, die sowohl die Leistung in Brutto als auch in Netto würdigten. Dabei wurden 11 Netto-Preise an die Spielerinnen und Spieler verliehen, die in ihren Handicaps herausragende Ergebnisse erzielten. Darüber hinaus gab es 2 Brutto-Preise, welche die besten Gesamtergebnisse des Turniers auszeichneten.

Besonderes Engagement: Spende für den guten Zweck
Ein weiteres Highlight des Turniers war das soziale Engagement der Veranstalter und Teilnehmer. Durch Spenden und die Unterstützung der Anwesenden konnte eine beeindruckende Summe von 900 € gesammelt werden, die für einen guten Zweck gespendet wurde.

Ein ganz besonderes Turnier
Das diesjährige 32. Pro-Shop Turnier bleibt nicht nur aufgrund der sportlichen Leistungen in Erinnerung, sondern auch wegen der starken Gemeinschaft und der Hilfsbereitschaft, die das Turnier auszeichneten. Viele Teilnehmer waren begeistert von der Organisation und der Atmosphäre, die das Turnier zu einem besonderen Erlebnis machten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Turnier und die kommenden sportlichen Höhepunkte im Jahr!