Mittsommer-Vierer mit starker Beteiligung

Am vergangenen Sonntag fand im Golfclub unser jährliches Mittsommer-Vierer-Turnier statt. Trotz des vorherigen Dauerregens in der Nacht wurde das Turnier bei angenehmem Sommerwetter ausgetragen. Als Vierer mit Auswahldrive lockte es sage und schreibe 72 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an, was für ein volles Haus im Club sorgte.

Die Atmosphäre während des Turniers und später auf der Terrasse war äußerst angenehm und locker, was sicherlich auch dem schönen Wetter geschuldet war. In zwei Stableford-Nettogruppen wurde hart um den Sieg gekämpft, wobei mindestens 38 Punkte erforderlich waren, um sich unter die Gewinner zu mischen.

In der Nettogruppe B setzten sich Philipp Ventker und Christopher Dahlhaus mit 44 Punkten durch, gefolgt von Jana Wolf und Volker Marx mit 42 Punkten sowie dem punktgleichen Team Dettmar Bischoff und Stephan Spies. In der Nettogruppe A hatten Stefanie Groth und Maris Marx mit 42 Punkten knapp die Nase vorn, vor Michele Wöhrmann und Mario Deutsch mit 41 Punkten sowie Aldo Anzalone und Olaf Winterstein mit 38 Punkten.

Jennifer Locke und Dennis Lawinsky fielen mit 40 Nettopunkten aus der Wertung der Gruppe A, da sie mit einem hervorragenden Ergebnis von 26 Bruttopunkten den Bruttosieg errangen.

Bei der Preisverleihung, die von unserem Vizepräsidenten Rick van der Zwan durchgeführt wurde, bedankte er sich herzlich für die zahlreiche Teilnahme und lobte die sportlichen Leistungen der Spielerinnen und Spieler. Die große Terrasse am Clubhaus war voll besetzt mit entspannten Golferinnen und Golfern, die den Tag genossen.

Das Team vom Casa Italiana sorgte wie immer für einen reibungslosen Ablauf und trug dazu bei, dass der Turniertag ein voller Erfolg war. Insgesamt war das Mittsommer-Vierer-Turnier ein gelungener Tag voller sportlicher Herausforderungen, guter Stimmung und geselligem Beisammensein. So wünscht man sich einen perfekten Turniertag im Golfclub.