Matchplay 2024 – Der Gewinner steht fest!

Matchplayer 2024: Michael Karrasch – Herzlichen Glückwunsch!

Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir in diesem Jahr mit 48 Spielerinnen und Spielern eine deutlich höhere Teilnehmerzahl verzeichnen, was es notwendig machte, eine Vorrunde auszutragen. Der Zuspruch zum Matchplay war so groß, dass wir kurzerhand auch noch eine Trostrunde einführten, in der die Unterlegenen aus der Vorrunde und der ersten Hauptrunde erneut gegeneinander antreten konnten.

Das Lochspiel hat seine eigenen Gesetze und stellt immer wieder eine spannende Herausforderung für die Teilnehmenden dar. Es sorgt für viel Spannung und Nervenkitzel. Nach mehreren Einzelsiegen setzten sich schließlich Winfried Growe und Michael Karrasch im Teilnehmerfeld durch. Das packende Finale wurde erst am letzten Loch zugunsten von Michael entschieden.

Beide Finalisten haben durch ihr Erreichen des Finales zudem das Regionalfinale NRW erreicht, das in diesem Jahr im Golfclub Unna-Fröndenberg stattfindet. Herzlichen Glückwunsch an Michael und Winfried und viel Spaß beim Regionalfinale in Unna-Fröndenberg!