Comfort-Partnerschaft

• Als Comfort-Partner sind Sie bei uns Comfort-Werber und wählen sich eine Bahn, bei
    der Sie an bezeichneten Stellen werben können – sogar mit Wechsel-Werbeflächen.
  • Als Comfort-Partnerr stehen Sie auf sämtlichen* Lageplänen unseres Vereinsgeländes mit
Ihrem Namen verzeichnet.
    *3 (oder mehr?) Stk.: Sekretariat, Gelände, Eingang
  • Als Comfort-Partner haben Sie nach vorheriger Absprache die Möglichkeit, Kurz-Vorträge

zu bestimmten Anlässen bei uns im Golfclub zu halten.
  • Als Comfort-Partner ist Ihr Logo in jedem Mitglieder-Informations-Heft exklusiv vertreten.
  • Als Comfort-Partner können Sie kostenlos 1x im Jahr die Räumlichkeiten in unserer Gastronomie (bis max. 100 Personen) buchen.
    Mit Anbauzelt (= hierbei entstehen Zeltkosten) sind deutlich mehr Personen möglich.

Comfort-Partner – was beinhaltet und kostet das?

1. Auf der Startseite unserer Homepage unter »Platzübersicht« mit Namens-/Logoeintragung.
  2. APP-Logo für Smartphone/Tablet zur Verlinkung auf Sponsorenseite und den Gesamt-Auftritt.
  3. Vertreten in unserem Mitglieder-Informations-Heft.
  4. Im halbjährlichen Sponsoren-Heft Darstellung aller Sponsoren, hierbei besondere Kennzeichnung der Bahn-Partner.
  5. Tägliche Präsentation in Endlos-Schleife am Bildschirm im Gasthaus.

6. Beamer-Präsentation der Partner-Unternehmen – mit Logo, Angeboten und Informationen bei Veranstaltungen.
Comfort-Partnerschaft

780,-