Exklusiv-Bahn-Partner

• Als Exklusiv-Bahn-Partner sind Sie bei uns Premium-Werber und wählen sich eine Bahn, bei
    der Sie an bezeichneten Stellen werben können – sogar mit Wechsel-Werbeflächen.
  • Als Exklusiv-Bahn-Partner stehen Sie auf sämtlichen* Lageplänen unseres Vereinsgeländes mit
Ihrem Namen verzeichnet.
    *3 (oder mehr?) Stk.: Sekretariat, Gelände, Eingang
  • Als Exklusiv-Bahn-Partner haben Sie nach vorheriger Absprache die Möglichkeit, Kurz-Vorträge

zu bestimmten Anlässen bei uns im Golfclub zu halten.
  • Als Exklusiv-Bahn-Partner ist Ihr Logo in jedem Mitglieder-Informations-Heft exklusiv vertreten.
  • Als Exklusiv-Bahn-Partner können Sie kostenlos 1x im Jahr die Räumlichkeiten in unserer Gastronomie (bis max. 100 Personen) buchen.
    Mit Anbauzelt (= hierbei entstehen Zeltkosten) sind deutlich mehr Personen möglich.

Exklusiv-Bahn-Partner – was beinhaltet und kostet das?

1. Platzierung von Werbung auf der jeweiligen Bahn-Karte an 2 Stellen (Karte oben und Werbefläche unten).
  2. Platzierung von Werbung auf der Plakatwand 120 x 200 cm auf der jeweiligen Bahn.
  3. Werbe-Platzierung auf allg. Bahntafeln/Plan Gesamt-Gelände an bisher 3 Standorten incl. Flyer-Auslage im Sekretariat und im Gasthaus.
  4. Auf der Startseite unserer Homepage unter »Platzübersicht« mit Namens-/Logoeintragung.
  5. APP-Logo für Smartphone/Tablet zur Verlinkung auf Sponsorenseite und den Gesamt-Auftritt.
  6. Vertreten in unserem Mitglieder-Informations-Heft.
  7. Im halbjährlichen Sponsoren-Heft Darstellung aller Sponsoren, hierbei besondere Kennzeichnung der Bahn-Partner.
  8. Tägliche Präsentation in Endlos-Schleife am Bildschirm im Gasthaus.

9. Beamer-Präsentation der Partner-Unternehmen – mit Logo, Angeboten und Informationen bei Veranstaltungen.
Exklusiv-Bahn-Partnerschaft

2.400,-