Aufstieg in Liga 4 für unsere AK 65 Mannschaft

Die Mannschaft der AK 65 hat den Aufstieg in die 4. Liga geschafft. Am letzten Spieltag im Golfclub Wasserschloss Westerwinkel zeigte das Team erneut eine solide Leistung und belegte mit nur einem Schlag Rückstand auf den Gastgebern den zweiten Platz. Mit 23 von 25 möglichen Punkten konnte die Staffel souverän gewonnen werden, was den verdienten Aufstieg in die 4. Liga bedeutet.

Auf dem Foto sind von links zu sehen: Peter Vogel, Dr. Rolf Schlüter, Günther Adam, Guido Witt, Ladis Üveges und Gerd Meier. Der Glückwunsch zum Aufstieg gilt jedoch der gesamten Mannschaft, die während der Saison gespielt hat, den Ersatzspielern sowie allen, die die Daumen gedrückt haben.

Am 17.10. trifft sich das Team zu einer entspannten Golfrunde und einem anschließenden Essen bei Marco, um den erfolgreichen Saisonabschluss zu feiern.