4. Spieltag der AK 65 – Erfolgreicher Golftag auf heimischem Platz

Nach der Sommerpause war es endlich wieder so weit: Am 05. September 2024 fand der 4. Spieltag der AK 65 auf unserem heimischen Platz statt. Die Vorfreude war groß, und unsere Greenkeeper hatten ganze Arbeit geleistet. Der Platz präsentierte sich in ausgezeichnetem Zustand – besonders die Grüns wurden von allen Teilnehmern in höchsten Tönen gelobt.

Unsere Mannschaft trat mit Ladis Üveges, Dr. Rolf Schlüter, Rudi Kämpchen, Peter Vogel, Reinhard Render und Gerd Meier an. Das Team zeigte eine starke und geschlossene Leistung, die mit dem Tagessieg vor dem Golfclub Marienfeld belohnt wurde. Ein besonderer Erfolg, der die gute Form unserer Mannschaft nach der Sommerpause unterstreicht.

Mit diesem Sieg hat sich unser Team einen Vorsprung von 3 Punkten erarbeitet und liegt nun an der Spitze der Tabelle. Der Blick ist fest auf das nächste Turnier in zwei Wochen gerichtet, das im Golfclub Wasserschloss Westerwinkel stattfindet. Dort wird unsere Mannschaft alles daran setzen, den Aufstieg in die Liga 4 perfekt zu machen.

Der erfolgreiche Tag endete mit einem gemütlichen Beisammensein bei einem hervorragenden Abendessen in Marcos Restaurant. Der Service und die Küche erhielten viel Lob von allen teilnehmenden Mannschaften – ein rundum gelungener Abschluss für einen erfolgreichen Golftag.