3. Spieltag der AK 65 Mannschaft im Golfclub Gut Hahues

„Bei sommerlichen Temperaturen um die 30° fand der 3. Spieltag der AK 65 im Golfclub Gut Harhues zu Telgte statt. Die Organisatoren hatten das gut im Griff und alle Spieler wurden ordentlich mit Getränken versorgt. Der Platz präsentierte sich in einem hervorragenden Zustand. Unser Team zeigte sich der Situation gewachsen und erspielte sich erneut den ersten Platz. Mit Ladis Üveges, Dr. Rolf Schlüter, Rudi Kämpchen, Gerd Meier, Reinhard Render und Guido Witt hatten wir eine schlagkräftige Truppe am Start. Waren wir nach dem 2. Spieltag noch punktgleich mit dem Golfclub Marienfeld an der Spitze, konnten wir jetzt die alleinige Führung übernehmen. Mit 2 Punkten Vorsprung gehen wir jetzt in die Ligapause und werden am 05. September ein guter Gastgeber sein.“

Ein Bericht von Kapitän Gerd Meier