Turnierplan 2022

Der aktuelle Turnierplan vom Golfclub Schultenhof-Peckeloh findet ihr unter diesem link:  Turnierkalender 2022

Hinweis

Die Online Turnierregistrierung findet nicht mehr über MyGolf, sondern über die Seite des DGV, www.golf.de/sport/turnierkalender/clubturniere, statt.

Hier muss man, bevor man sich einloggen kann, erst ein Benutzerkonto erstellen. Der DGV benutzt hierfür die Dienste von Verimi, das heißt, dass man erst ein Verimi Konto erstellen muss. Dies läuft jedoch einfach über die Website vom Golfverband.

Wie erstellt man ein Benutzerkonto?

Am Einfachsten geht das wie folgt: Auf der Seite Turnierkalender 2022 klickt man auf Login, danach auf Registrieren  und dann auf Registrieren mit Verimi.
Befolge die Hinweise auf dem Bildschirm. Kleiner Tipp: Dies ist bei der Registrierung nicht angegeben, aber das Passwort muss mindestens 8 Zeichen und mindestens einmal einen Großbuchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen haben!

Und übrigens: wenn man eingeloggt ist, kann man unter dem Menüpunkt Mein Bereich den DGV-Ausweis hinterlegen. Wenn man das gemacht hat, wird das aktuelle Handicap und das „Handicap History Sheet“ mit allen gespielten Turnieren angezeigt.