Golf-Erlebnis-Tag

Genießt mit Eurer Familie oder Euren Freunden einen schönen und sportlichen Sonntag-Nachmittag auf unserer Anlage und schnuppert in den Golfsport rein!

Folgende Leistungen sind inklusive:

• 4 Trainingseinheiten à 30 Minuten auf den Übungsanlagen (Gruppe)
  • Professionelle Betreuung durch unseren Trainer
  • Besichtigung der Golfanlage
  • Schläger und Bälle werden gestellt
  • 10€ Gutschein für das Casa Italiana

€ 10,-
pro Person
(max. 10 Personen)

Termine bis Juli 2024:

Sonntag, 7. April, 14-16 Uhr

Sonntag, 21. April, 14-16 Uhr

Sonntag, 5. Mai, 14-16 Uhr

Sonntag, 19. Mai, 14-16 Uhr

Sonntag, 2. Juni, 14-16 Uhr

Sonntag, 16. Juni, 14-16 Uhr

Sonntag, 30. Juni, 14-16 Uhr

Sonntag, 14. Juli, 14-16 Uhr

Sonntag, 28. Juli, 14-16 Uhr

Anmeldung

Für die Anmeldung zum Golf-Erlebnis-Tag bitte das Formular ausfüllen, gewünschtes Datum auswählen und mit "Senden" bestätigen. Wir freuen uns auf dich!

Nachname *

Vorname *

Ihre E-Mail-Adresse *

Telefonnummer (optional)

Bitte den gewünschten Termin auswählen:

Spamschutz

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert!

Datenschutzhinweis: Mit dem Klicken des „SENDEN“-Buttons akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen zum Umgang mit personenbezogenen Daten. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten zum Zweck der internen Datenverarbeitung vom Golfclub Peckeloh elektronisch gespeichert werden. Der Golfclub Peckeloh gewährleistet, dass die personenbezogenen Daten entsprechend der in der Datenschutzrichtlinie genannten Bestimmungen behandelt werden. Das Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden. Ein Widerruf kann per E-Mail oder per Post erfolgen.